Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Lucille Lucille aus Landsberg schrieb am 11. Oktober 2018 um 13:18:
Lieber Hans Die vielen Kurse die ich mit Dir erlebt habe waren eine große Bereicherung. Aber Du hast uns nicht nur das Malen nahe gebracht , sonder auch wunderschönes Miteinander an den vielen Abenden. Danke
Christine Engel Christine Engel schrieb am 28. September 2018 um 13:48:
Danke - für zwei wunderschöne Tage im Oktober 2011 in Weil bei Landsberg am Lech. Meine Anreise dauerte etwas länger. Ich bin in Sachsen zu Hause. Bei ausgesprochen schönem Wetter, in malerischer Umgebung und mit netten Kursteilnehmern, habe ich sehr viele Eindrücke und Anregungen erhalten. Ich danke Hans ganz herzlich, dass er mir mit seiner angenehmen und unkomplizierten Art den Weg zu meinem n [...]
Friederike Sachenbacher Friederike Sachenbacher schrieb am 28. September 2018 um 13:47:
Malkurs in Weil 2011: Sonne pur, Parklandschaft, vielerlei Motive, eine feine Gruppe, gemischt vom Anfänger bis zu den "alten Hasen". Und jedem wendest Du Dich zu, damit er Freude am Malen gewinnt und die Freude behält. Tipps und technische Tricks, Hilfen, recht hinzuschauen, Ermutigung zu freierer Gestaltung, alles das steckte in diesen beiden Tagen, danke. Friederike Sachenbacher
Konni Konni schrieb am 28. September 2018 um 13:46:
Als ich grade an unserem "Gemeinschaftsprojekt" vorbei gegangen bin, dachte ich, ich muss dem Mann doch mal einen netten Gruß in seinem Gästebuch hinterlassen. Ein wunderbares Erinnerungsstück an die Zeit in der Toskana und immer wieder gern bestauntes Kunstwerk, das einen besonderen Platz verdient hat. Dafür einen ganz lieben Dank und eine wunderbare Vorweihnachtszeit!!! Gruß Konni
Jacqueline Colin Jacqueline Colin schrieb am 28. September 2018 um 13:46:
Nach einer erfüllten Malwoche im Pustertal bin ich nun voller künstlerischem Tatendrang und Zuversicht in den Alltag zurückgekehrt. Du hast der ganzen Gruppe so viele Anregungen und praktische Empfehlungen gegeben, so viele Tipps un Ermutigungen ausgesprochen, dass es jedem von uns gelungen ist, ein kleiner Schatz an Kunstwerke nach Hause mitzunehmen. Mit viel Empathie schenkst du jedem einzelnen [...]
Martha Martha schrieb am 28. September 2018 um 13:45:
Lieber Hans, danke für das Malwochenende in der VHS-Landsberg. Es war für mich sehr entspannend, mich Samstag und Sonntag konzentriert mit den Farben beschäftigen zu können. Natürlich hat die angenehme Atmosphäre dazu beigetragen. Herzlichen Gruß Martha
Silvia Silvia schrieb am 28. September 2018 um 13:45:
Lieber Hans, das Wochenende in der VHS war super!. Dank deiner stofflichen Aufbereitung und deiner unendlichen Geduld schafft es wirklich jeder (auch ich!) mit einem Wahnsinnsergebnis nach Hause zu kommen. Besser geht´s nicht, liebe Grüße Silvia
Hans Hans schrieb am 26. September 2018 um 0:56:
Super
Menü schließen